Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland

Formel-1-Liveticker: Hat Lewis Hamilton noch eine Siegchance?

Aktuell im Formel-1-Liveticker: +++ Was geht für den Weltmeister von P10? aus +++ 15 Plätze im kurzen Sprint aufgeholt +++ Rennstart in Brasilien um 18:00 Uhr +++

Bericht

Status: Beendet

Kann Lewis Hamilton heute gewinnen?

Wegen seiner Motorenstrafe muss der Weltmeister heute von P10 starten. Aber Achtung: Gestern im Sprint holte er in 24 Runden satte 15 Position auf. Und heute werden sogar 71 Runden absolviert. "Ich glaube, dass Lewis mit der Fahrt heute bewiesen hat, dass er morgen um den Sieg mitfahren kann", sagte Toto Wolff bereits gestern angriffslustig.

Eine Hilfe könnte auch sein Teamkollege werden, der nachher von Pole startet. Helmut Marko warnt daher bei 'Sky': "Wir müssen an Bottas vorbeikommen, das ist klar. Weil sonst bestimmt der das Tempo und der wird so trödeln, dass der Hamilton noch mehr Chancen hat, ganz nach vorne zu kommen ..."

Dazu müsste der Finne natürlich den Start gewinnen. Aber das hat er gestern ja auch geschafft!

Raceday!

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Formel-1-Livetickers. Der letzte Sprint des Jahres liegt hinter uns, heute wird es ernst mit dem Rennen in Brasilien! Max Verstappen kann bei der Ausgangslage womöglich einen ganz wichtigen Schritt in Richtung WM-Titel machen. Der Start ist zwar erst in knapp vier Stunden, aber wir sind trotzdem jetzt schon für Dich da, um Dich angemessen auf den GP einzustimmen.

Ruben Zimmermann begleitet Dich an dieser Stelle erneut durch den Tag und bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden kannst Du wie gewohnt unser Kontaktformular verwenden. Außerdem findest Du uns auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube, und für Fragen steht Dir zudem unser Twitter-Hashtag #FragMST zur Verfügung. Auf geht's!

Top Comments

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Warum schreiben Sie nicht einen?

Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland