Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland

Highlights des Tages: Dieser Rosberg-Post gewinnt Silvester!

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Der Ex-Pilot ganz selbst-ironisch +++ Die Neujahrsgrüße der Teams und Fahrer +++ Countdown zum Saisonbeginn +++

Bericht

Status: Beendet

Rosberg gewinnt Silvester

Der Weltmeister von 2016 hat im abgelaufenen Jahr wieder mit seinen VLogs auf sich aufmerksam gemacht. Neben seiner Tätigkeit als TV-Experte hat er seine Eindrücke und Meinungen zur Formel 1 auch via YouTube verbreitet - und sich dabei oft ausprobiert. Das kam nicht immer gut an. Mit Headlines wie "Ist die Karriere von xy zu Ende?" oder übertriebenen Explosions-Einspielern hat er eher für Gelächter und Runnings Gags gesorgt.

Als Neujahrsgruß zeigt sich Rosberg aber herrlich selbst-ironisch. Wir finden deshalb: Mit diesem Post hat er Silvester gewonnen!

Was will er und denn damit sagen?

Wir hoffen natürlich, dass Nico Hülkenberg seinen Kummer über den verlorenen Stammplatz nicht ertränken muss. Humor hat er jedenfalls noch! :D

Silvester bei den Räikkönes

Das ist mittlerweile ja schon längst eine Familie-Angelegenheit. Und da scheinen vor Liebe auch noch immer die Funken zu fliegen.

Gesund ins neue Jahr?

Aber was ist in der Flasche, Daniil Kwjat?

Feuerwerk in Woking

Wir hoffen natürlich, dass sie das auch in der neuen Saison wieder auf der Strecke abfackeln können.

Der letzte Gedanke des alten Jahres..

... galt bei Mercedes natürlich Niki Lauda!

Neujahr mit alten Bekannten

Der offizielle Formel-1-Channel hat noch ein paar Freunde des vergangenen Jahrzehnts zu seinen Neujahrs-Wünschen eingeladen.

Renault übt sich in Geduld

Das französische Werksteam hat mit seinen Neujahrwünschen extra gewartet, bis es in allen Fabriken soweit war ...

Prost Neujahr!

Bei Red Bull möchte im neuen Jahr auch wieder öfter in den Genuss des Podiums-Champagner kommen.

Auf zur nächsten Nasen-OP

Mercedes treibt es mit seinen Vorsätzen für das neue Jahr mal wieder auf die Spitze ...

Direkt wieder loslegen

So lautet offenbar die Devise von Haas-Pilot Romain Grosjean, der sich gleich wieder auf die Piste traut.

Alfa Romeo bekommt neuen Titelsponsor

Das war jedenfalls der erste Eindruck, den wir von der überraschenden Pressemitteilung an diesem Neujahrsmorgen hatten. Aber der Sponsor kam uns gleich verdächtig vor. Und tatsächlich: Hinter der eher wirtschaftlichen Meldung verbarg sich der Wechsel von Robert Kubica als Ersatzfahrer zu Alfa Romeo. Hier erfährst du alles weitere dazu.

Robert Kubica Williams ROKiT Williams Racing F1 ~Robert Kubica (Williams) ~

Foto: LAT

Die gute Nachrichten zuerst

Der Countdown zum Saisonbeginn hat auch mit dem Jahreswechsel nicht aufgehört. Im Gegenteil: Jetzt haben wir erst richtig Bock!

Bis die ersten Autos präsentiert werden, die Testfahrten beginnen und schließlich die Ampeln in Australien erlöschen, halten wir dich weiterhin täglich mit News und Neuigkeiten bei Laune. Wir hoffen, du bist gut ins neue Jahr gekommen und wünschen dir ein frohes, glückliches und erfolgreiches 2020!

Top Comments

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Warum schreiben Sie nicht einen?

Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland