Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland

Highlights des Tages: So hört sich Ferraris neuer Motor an!

Was heute in den sozialen Netzwerken los war: +++"Rote Göttin" heult los +++ Carpool Karaoke mit Hamilton +++ Verstappens neue Taktik? +++

Bericht

Status: Beendet

Die "rote Götting" heult los!

Nach Mercedes und McLaren gab es nun auch bei Ferrari das feierliche erste Aufheulen des neuen Motors. Da haben wir ja schon gute Vergleichs-Töne. Fehlt nur der Honda bei Red Bull, damit wir wenigstens schonmal einschätzen können, wer sich schneller anhört ;)

Gutes Zeichen bei Williams!

Das Hinterbänklerteam hat vor Kurzem schon angedeutet, dass es de FW43 diesmal pünktlich zu Testbeginn fertigstellen wird. Das man den Mercedes-Kundenmotor auch schon im eigenen Gehäuse hat aufheulen lassen, macht Mut. Hier kannst du reinhören.

Williams ROKiT Williams Racing F1 ~~

Foto: Motorsport Images

Auf den Hund gekommen

Wenn man schon noch so lange auf neue Pferdestärken warten muss, muss man sich halt Alternativen suchen.

Carpool-Karaoke-Level: Hamilton

Der weltmeister-Papa scheint zwar nicht ganz so textsicher, aber er versucht tapfer mitzuhalten :D

Verstappens neue Taktik?

Der Red-Bull-Superstar ist unter die Jongleure gegangen. Praktisch: Wenn er die Dosen danach seinen Konkurrenten anbieten, kann er sie vielleicht schon vor dem Rennen aus dem Konzept bringen ...

Schaumschläger

Auch das kennen wir aus der Winterpause: Bis sich das Material zur optimalen Anpassung des Autositzes an den Fahrer verhärtet, muss es offenbar so lange dauern, dass man sich die Zeit mit Selfies vertreiben kann ...

Winterpausen-Level: Red-Bull-Ring

Teamchef Christian Horner versucht uns heute mit dieser Strecken-Romantik neidisch zu machen. Unseren Insider-Informationen zu Folge hat die weiße Pracht aber nicht einmal in der Steiermark lange angehalten ...

Top Comments

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Warum schreiben Sie nicht einen?

Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland