Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland

Highlights des Tages: Was 2019 wirklich schief lief bei Mercedes

Was heute in den sozialen Medien los war: "Pannenserie" bei Mercedes +++ Saisonrückblick mit Funksprüchen +++ Weihnachtsmann gibt Gas +++

Bericht

Status: Beendet

Die große "Pannenserie" von Mercedes

Beim Weltmeisterteam ist 2019 nicht viel schiefgelaufen - denkst du! Hier ist der Videobeweis, dass Mercedes in diesem Jahr eben doch eine "Pannenserie" hatte!

Der etwas andere Saisonrückblick

Du erinnerst dich an die witzigsten, schrägsten und lautesten Formel-1-Funksprüche des Jahres? Dann mach dich auf was gefasst ...

Ein Pinguin in der Sahara

"Christmas Cracker" sind eine Tradition in englischsprachigen Ländern und besonders beliebt bei der jüngeren Generation. Warum? Wegen solcher Szenen ...

Bei Mercedes dagegen ...

... beschäftigt man sich derweil zwar schon mit der Zukunft, riskiert aber weiter gerne einen Blick zurück auf die beendete Formel-1-Saison. Warum? Das zeigt dir unsere umfangreiche Datenbank - oder das nachfolgende Video!

Nico Rosberg in der "Höhle der Löwen"

Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg hat etwas zu verkünden. Nein, kein Comeback im Rennwagen, sondern ein Engagement im Fernsehen: Er "startet" künftig in der TV-Show "Die Höhle der Löwen" - als Investor.

Die nächste Staffel läuft ab Frühjahr 2020 auf Vox.

Kulinarisches von und mit Renault

Falls du noch nicht weißt, was an den Feiertagen auf den Tisch kommen soll: Renault gibt Tipps zur (edlen) Verpflegung der Lieben, hier mit einem speziellen Auberginenauflauf!

Hierbei handelt es sich um ein wirklich internationales Gericht: Das Rezept ist in Französisch und in Englisch angegeben ...

Worauf der Weihnachtsmann abfährt

Immer mehr Geschenke, immer weniger Zeit: Klar, dass sich auch der Weihnachtsmann nach alternativen Transportmitteln erkundigt - und hier mal probeweise im Formelauto Platz nimmt. Ob Adrian Newey schon an einem Upgrade-Kit für Pakete arbeitet? ;-)

Top Comments

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Warum schreiben Sie nicht einen?

Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland