Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland
Reaktion

Lewis Hamilton philosophisch: Es geht darum, Erinnerungen zu schaffen

Lewis Hamilton erklärt seine ausschweifenden Ausflüge abseits des Formel-1-Geschehens: Er möchte unvergessliche Momente mit Freunden erleben

Lewis Hamilton ist für seinen auffälligen Lebensstil außerhalb der Formel 1 bekannt. Während die Konkurrenz scheinbar voll fokussiert auf die Arbeit ist, macht Hamilton mit Partys und Abenteuern Schlagzeilen. Mercedes lässt den Briten gewähren, denn trotz diverser Ablenkungen bringt er im Auto stets seine Leistung.

Vor dem Rennen in Baku wurde Hamilton auf dem Coachella-Festival in Kalifornien gesichtet, wo er sich mit Freunden eine schöne Zeit machte. "Es ist einfach wirklich wichtig, dein Leben zu leben", sagt er dazu. "Ich war mit tollen Freunden unterwegs und habe ein paar unglaublich schöne Erinnerungen geschaffen."

Das führte bei Hamilton sogar dazu, dass er in Baku während eines Meetings kichern musste, weil er an lustige Momente mit seinen Freunden denken musste.

 

Das sei für ihn auch das Wichtigste im Leben: "Wenn die Zeit vorangeht, kannst du kein Geld und keine Trophäen mit dir herumtragen. Aber was du in dir tragen kannst, sind tolle Erinnerungen", so Hamilton. "Das ist der Schlüssel für mich: Großartige Erinnerungen zu erschaffen, wenn ich die Zeit dazu habe."

Immer wieder sucht der fünfmalige Weltmeister nach freien Tagen, "wo wir etwas Neues und eine weitere lebenslange Erinnerung schaffen können."

Mit Bildmaterial von Lewis Hamilton (Instagram).

Be part of Motorsport community

Join the conversation
Vorheriger Artikel Drei Strafen an zwei Tagen: Das lief bei Pierre Gasly in Baku alles schief
Nächster Artikel Alexander Albon: Gegen Leclerc holst du maximal ein paar Hundertstel

Top Comments

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Warum schreiben Sie nicht einen?

Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland