Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland

Motorsport Network organisiert Forum mit Motorsport-Größen

Am 26. September versammeln sich die führenden Köpfe im Motorsport im ersten Motorsport-Forum für Führungskräfte in London

Zak Brown, McLaren Racing CEO

Foto: : Mark Sutton / Motorsport Images

Das Hotel "The Ned" in London ist der Austragungsort des ersten Motorsport-Forums für Führungskräfte, das von Motorsport Network organisiert wird. Viele ranghohe Funktionäre im Motorsport werden an der Veranstaltung teilnehmen und ihren Input über die Zukunft des Rennsports liefern. Ziel ist es, einen Wissensaustausch und ein Netzwerk aufzubauen sowie die Möglichkeit für Gespräche auf höchstem Level zu bieten. Bei Podiumsdiskussionen sollen die aktuellen Schwierigkeiten im Motorsport erörtert und der Wandel in der Medienwelt und der Technologie diskutiert werden.

Formel-E-Chef Alejandro Agag, Sky-UK-Chef Stephen van Rooyen, McLaren-Chef Zak Brown und WEC-Chef Gerard Neveu haben ihre Teilnahme bereits bestätigt. Sie werden auf der Veranstaltung sprechen. Formel-1-Digitalisierungschef Frank Arthofer, Dell-Seniorvizepräsidentin Margaret Franco, Formel-E-Pilot und RoboRace-Geschäftsführer Lucas di Grassi und Two-Circles-Chef Gareth Baulch werden sich über die Transformation des Sports in der komplexen Welt von heute unterhalten. Gastgeber ist James Allen, der Präsident des Motorsportnetzwerks EMEA.

"Bei dieser Veranstaltung werden die wichtigsten Herausforderungen im Sport diskutiert", sagt Allen. "Dabei werden die Führungskräfte im Motorsport ihren Input liefern. Eine solche Führungskraft sollte das Event also nicht verpassen." Die Veranstaltung findet an einem Tag statt und wird in vier Podiumsdiskussionen gegliedert. Die Themen werden von Nielsen Sport auf Basis einer großen Umfrage im Sommer 2018 ausgewählt werden. Die Financial Times ist dabei der Medienpartner der Veranstaltung. Gäste bekommen nur auf Einladung Zutritt. Fragen zur Veranstaltung können an motorsportleaders@motorsport.com geschickt werden.

Be part of Motorsport community

Join the conversation
Vorheriger Artikel Formel 1 2019: Renault bestätigt Gespräche mit Ocon
Nächster Artikel Umstrukturierung bei Renault: Technikchef Bob Bell tritt zurück

Top Comments

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Warum schreiben Sie nicht einen?

Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland