Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland

Premiere: Präsentation Red Bull RB18 live mit deutschem Kommentar!

Wer den Livestream vom Launch des Red Bull RB18 sehen möchte, aber sich einen deutschen Kommentar wünscht, für den haben wir jetzt ein Angebot

Red Bull präsentiert am Mittwoch (9. Februar) als zweites Team nach Haas sein neues Formel-1-Auto für die Saison 2022. Der Launch wird natürlich live übertragen - einerseits, wie aus den vergangenen Jahren gewohnt, auf den offiziellen Kanälen von Red Bull Racing; andererseits aber auch, und das ist neu, auf dem YouTube-Kanal unseres Schwesterportals Formel1.de.

Für deutschsprachige Nutzer lohnt es sich, die Präsentation auf diesem Kanal zu schauen, denn dort wird ab 17:00 Uhr der Originalstream des Teams gezeigt und das neue Auto enthüllt. Als Mehrwert wird aber ein deutschsprachiger Kommentar des Streams geboten.

Host Kevin Scheuren und Chefredakteur Christian Nimmervoll melden sich um 16:45 Uhr im von den 2021er-Livestreams gewohnten Set-up. Um 17:00 Uhr geht's dann los mit dem offiziellen Red-Bull-Stream, den die beiden in deutscher Sprache kommentieren werden, inklusive Übersetzung der wichtigsten O-Töne.

Nach dem Ende des offiziellen Teils fassen unsere beiden Kommentatoren das Gesehene noch einmal zusammen und gehen auf Userfragen aus dem YouTube-Livechat ein. Am Livechat teilnehmen können Mitglieder des YouTube-Kanals von Formel1.de. Infos zur Kanalmitgliedschaft gibt's unter youtube.com/channel/UCRPBekysfE3aQe8YkikbS0Q/join.

Den Livestream gibt's unter youtu.be/ZGWxMfWzylE zu sehen. Am besten jetzt schon Erinnerung einrichten und so sicherstellen, die Show nicht zu verpassen, wenn's am Mittwochabend losgeht!

Mit Bildmaterial von Red Bull / Motorsport Network.

Be part of Motorsport community

Join the conversation
Vorheriger Artikel Williams plant Teampräsentation 2022 am 15. Februar
Nächster Artikel Formel-1-Liveticker: Red Bull präsentiert den RB18 für 2022

Top Comments

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Warum schreiben Sie nicht einen?

Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland