Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland

Wieder eine Sportlerin: Valtteri Bottas zeigt neue Freundin

Mercedes-Pilot Valtteri Bottas ist frisch verliebt: Der Finne zeigt nur drei Monate nach seiner Scheidung von Frau Emilia seine neue Flamme

Am Valentinstag, dem Tag der Liebe, präsentierte Valtteri Bottas seine neue Flamme. Der Mercedes-Pilot hatte sich erst vor wenigen Monaten von seiner Frau Emilia scheiden lassen, nun ist eine neue Sportlerin an seiner Seite zu finden: die Profi-Radfahrerin Tiffany Cromwell.

In den sozialen Netzwerken waren die beiden Turteltauben bereits seit einigen Tagen gemeinsam unterwegs. Die Australierin hat Bottas in seiner finnischen Heimat besucht und war am Freitag auch bei der Präsentation des Mercedes in Silverstone anwesend.

Der 30-Jährige war hingegen Ende Januar in Down Under und nahm dort mit Cromwell an einem Radrennen teil. Nun haben sie ihre Beziehung öffentlich gemacht. In einem Liebesgeständnis schreibt die 31-Jährige über Bottas: "Dieser wunderbare Mensch versteht mich voll und ganz und weiß immer, wie er mich zum Lachen bringt."

 

Bottas sei für sie ein "Kumpel, Trainingspartner und Coffeeshop-Ergründer". "Ich bin sehr glücklich, dich gefunden zu haben. Ich kann unsere gemeinsamen Abenteuer kaum erwarten." In Anlehnung an Bottas' legendären Funkspruch ergänzt Cromwell: "To whom it may concern ... Wird sind glücklich und das ist alles, was für uns zählt."

Auch Bottas selbst konnte sich eine kleine Spitze gegen Kritiker nicht verkneifen und fügte in seinem Tweet den Hashtag "#hatersgonnahate" ein. Zuvor hatte der Mercedes-Pilot erst Ende November des Vorjahres überraschend die Scheidung von seiner Langzeitpartnerin Emilia Bottas, die nun wieder ihren Mädchennamen Pikkarainen trägt, bekannt gegeben.

Mit Bildmaterial von LAT.

Be part of Motorsport community

Join the conversation
Vorheriger Artikel Squash und Boxen: Wie Carlos Sainz sein Training umgestellt hat
Nächster Artikel Esteban Ocon widerspricht Renault: Von wegen Evolution!

Top Comments

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Warum schreiben Sie nicht einen?

Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland