Adventskalender #19: Die unbekannten F1-Autos von Michael Schumacher!

  geteilte inhalte
  kommentare

Michael Schumacher ist in der Formel 1 für Jordan, Benetton, Ferrari und Mercedes gefahren. Doch diese Liste ist nicht ganz vollständig …

19 Saisons hat Michael Schumacher zwischen 1991 und 2012 in der Formel 1 bestritten und dabei F1-Autos von Jordan, Benetton, Ferrari und Mercedes gefahren. Das weißt Du natürlich. Aber ist Dir auch bekannt, welche Formel-1-Rennwagen Schumacher noch bewegt hat, ohne jemals für die betreffenden Teams zu Grands Prix angetreten zu sein? Stefan Ehlen nimmt Dich in dieser Folge des Adventskalenders mit in die unbekannte Formel-1-Geschichte von Michael "Schumi" Schumacher!

Und nicht vergessen: Vom 1. bis zum 24. Dezember 2021 veröffentlichen wir täglich ein neues Video in unserem Formel-1-Adventskalender mit schrägen Fakten, besonderen Statistiken und kuriosen Anekdoten aus der Formel-1-Historie.

Also gern dranbleiben und weitersagen!

Kommentare laden

Video-Info

Dauer 03:30
Datum 19.12.2021
Rennserie Formel 1
Fahrer Michael Schumacher
Hier verpasst Du keine wichtige News