Adventskalender #24: John Surtees - Weltmeister auf zwei und vier Rädern!

  geteilte inhalte
  kommentare

Nur ein Mann ist auf zwei und auf vier Rädern Weltmeister geworden: Die erstaunliche Rennfahrerbiografie von Motorrad- und Formel-1-Champion John Surtees!

Er galt als einer der besten Motorradfahrer seiner Zeit. Doch das war ihm nicht genug: Nach etlichen WM-Titelgewinnen auf zwei Rädern wechselte John Surtees in den Automobilsport. Auch dort zählte er zur Weltspitze – und gewann den Fahrertitel in der Formel 1. Wir widmen ihm deshalb das Finale unseres Adventskalenders!

Und mit dieser 24. Folge möchten wir uns ganz herzlich bei Dir bedanken fürs Dranbleiben in unserem Formel-1-Adventskalender! Wir hoffen, Du hattest Spaß mit unseren kleinen Ausflügen in die Historie!

Wir wünschen Dir und Deiner Familie schöne Feiertage und anschließend einen guten Start ins neue Jahr. Das Gewinnspiel lösen wir erst nach den Feiertagen auf. Danach erfolgt auch der Buchversand.

Kommentare laden

Video-Info

Dauer 03:25
Datum 24.12.2021
Rennserie Formel 1
Fahrer John Surtees
Hier verpasst Du keine wichtige News