Albons Comeback bei Williams: Was steckt dahinter?

  geteilte inhalte
  kommentare

Alexander Albon kehrt nach einem Jahr Pause in die Formel 1 zurück, wird Teamkollege von Nicholas Latifi bei Williams. Wir erklären die Hintergründe!

Bleibt Albon jetzt, trotz der Einwände von Mercedes-Teamchef Toto Wolff, Red-Bull-Kaderfahrer, auch wenn er für ein anderes Team fährt? Warum hat sich Williams letztendlich gegen Nyck de Vries entschieden? Und wer war besser, als Albon und Latifi in der Formel 2 2018 schon einmal Teamkollegen waren?

Chefredakteur Christian Nimmervoll hat an der Pressekonferenz mit Williams-Teamchef Jost Capito teilgenommen und beantwortet in diesem Videokommentar die wichtigsten Fragen.

Christian Nimmervoll wird ausgestattet von Motorsport Collection.

Kommentare laden

Video-Info

Dauer 07:24
Datum 08.09.2021
Rennserie Formel 1
Fahrer Alexander Albon , Nicholas Latifi
Teams Williams
Hier verpasst Du keine wichtige News