Aston Martin AMR22: Die Analyse im Video

  geteilte inhalte
  kommentare

Das war die Präsentation des AMR22: Was Aston Martin noch auf die Topteams fehlt und Sebastian Vettel von seinem künftigen Formel-1-Auto hält.

Chefredakteur Christian Nimmervoll hat an den Pressekonferenzen mit Sebastian Vettel und Technikchef Andrew Green teilgenommen und einen Blick auf den Aston Martin geworfen. Der AMR22 ist übrigens das erste echte Formel-1-Auto, das wir im Zuge der Car-Launches 2022 gesehen haben.

Was dran ist an den Gerüchten, dass Aston Martin bald einen eigenen Motor bauen könnte, welche Schwierigkeiten das Wachstum des Teams als Kollateralschaden mit sich bringt und wie die Mannschaft von Eigentümer Lawrence Stroll auf die Saison 2022 blickt, das zeigen wir in diesem Video!

Video-Info

Dauer 17:05
Datum 10.02.2022
Rennserie Formel 1
Event Formel-1-Autos 2022: Präsentation Aston Martin
Subevent Präsentation
Fahrer Sebastian Vettel , Lance Stroll