Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland

Das hat sich Daniel Ricciardo anders vorgestellt: Nach zwei Rennen für sein neues Team Renault hat er noch keine Zielankunft erreicht, und vom Speed her musste er sich bisher hinter Nico Hülkenberg anstellen. Davon, dass Renault "Best of the Rest" sein könnte, war bisher auch noch nichts zu sehen. Kein Wunder, dass der Australier geknickt ist.

In unserem TV-Studio in London-Richmond diskutieren wir die Herausforderungen, die Ricciardo jetzt zu bewältigen hat, und ob es ein Fehler war, Red Bull für Renault zu verlassen. Rein nach Zahlen war Renault bisher nur das achtschnellste Team der Formel 1 2019. Glenn Freeman, Edd Straw und Ben Anderson diskutieren, ob und wie das anders werden kann.

Video-Info
Dauer
11:29
Datum
11.04.2019
Rennserie

Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland