Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland

"Desaster": Das sagt Christian Danner über die Alonso-Strafe

Die FIA-Strafe gegen Fernando Alonso und Aston Martin, die dann doch wieder zurückgenommen wurde, regt viele Fans auf. Und auch Formel-1-Experte Christian Danner zeigt bei 'ServusTV' (https://www.servustv.com/) wenig Verständnis.

Bei 'Sport und Talk aus dem Hangar-7' spricht Danner aber nicht nur über seine Sicht der Dinge auf den heiß diskutierten Zwischenfall, sondern er analysiert auch die Spannungen zwischen Max Verstappen und Sergio Perez bei Red Bull und das Formtief von Mercedes, das seiner Meinung nach kein Formtief von Lewis Hamilton ist.

Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland