Gehört Sebastian Vettel noch zu den besten Fahrern der Formel 1?

  geteilte inhalte
  kommentare

"Das fällt ziemlich krass auf": Formel-1-Experte Marc Surer spricht über die bisherige Saison von Sebastian Vettel im Aston Martin und analysiert die Probleme des Teams.

Chefredakteur Christian Nimmervoll bespricht mit dem Co-Kommentator des Schweizer Fernsehens, wie gut Vettel derzeit noch ist und woran es liegen könnte, dass seine Leistungen zwischen einem Podium in Baku und einer Doppelnull in Spielberg schwanken.

Und Surer wundert sich über den Crash zwischen Vettel und Kimi Räikkönen in der letzten Runde des Grand Prix von Österreich. Räikkönen, meint er, habe wahrscheinlich gerade in den Rückspiegel geschaut; anders sei die Kollision nicht zu erklären.

Kommentare laden

Video-Info

Dauer 10:48
Datum 07.07.2021
Rennserie Formel 1
Event Spielberg 2
Subevent Nach dem Rennen
Fahrer Sebastian Vettel
Hier verpasst Du keine wichtige News