Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland

Gehört Sebastian Vettel noch zu den besten Fahrern der Formel 1?

"Das fällt ziemlich krass auf": Formel-1-Experte Marc Surer spricht über die bisherige Saison von Sebastian Vettel im Aston Martin und analysiert die Probleme des Teams.

Chefredakteur Christian Nimmervoll bespricht mit dem Co-Kommentator des Schweizer Fernsehens, wie gut Vettel derzeit noch ist und woran es liegen könnte, dass seine Leistungen zwischen einem Podium in Baku und einer Doppelnull in Spielberg schwanken.

Und Surer wundert sich über den Crash zwischen Vettel und Kimi Räikkönen in der letzten Runde des Grand Prix von Österreich. Räikkönen, meint er, habe wahrscheinlich gerade in den Rückspiegel geschaut; anders sei die Kollision nicht zu erklären.

Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland