Formel 1
Formel 1
28 Aug.
Event beendet
04 Sept.
Event beendet
11 Sept.
Event beendet
R
Nürburgring
09 Okt.
Nächster Event in
17 Tagen
23 Okt.
Nächster Event in
31 Tagen
R
31 Okt.
Nächster Event in
39 Tagen
13 Nov.
Nächster Event in
52 Tagen
R
Sachir 2
04 Dez.
Nächster Event in
73 Tagen
R
Abu Dhabi
11 Dez.
Nächster Event in
80 Tagen
Details anzeigen:

Hat Vettel jetzt genug von Ferrari und der F1?

  geteilte inhalte
  kommentare

So schlecht war Ferrari in Monza seit 25 Jahren nicht: Hat Sebastian Vettel wirklich keine Lust mehr oder kämpft er sich durch bis zum (Saison-)Ende?

Darüber müssen wir reden, und das tun Christian Nimmervoll und Stefan Ehlen wie jeden Montag, im Rahmen ihrer Formel-1-Montagskolumnen. Und natürlich ist Ferrari ein Kernthema in unserer Rückschau auf den Italien-Grand-Prix 2020 in Monza, genauso wie die mögliche Zukunft von Sebastian Vettel.

Wir beschäftigen uns aber auch mit der Frage, wer die großen Gewinner und Verlierer an diesem Rennwochenende waren, wie Mercedes einen scheinbar sicheren Sieg verschenkt hat und warum nicht am Ende Racing Point ("Copygate" ist jetzt übrigens abgehakt!) ganz vorne war. All das und mehr in unserem Video!

Die Montagskolumnen:

Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Lance Stroll
Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat: Pierre Gasly

Nächstes Video
Kommentare laden

Video-Info

Dauer 29:17
Datum 07.09.2020
Rennserie Formel 1
Event Monza
Subevent Nach dem Rennen
Fahrer Sebastian Vettel
Teams Scuderia Ferrari
Hier verpasst Du keine wichtige News