Kontroverses Interview: Vettel wählt die Grünen!

  geteilte inhalte
  kommentare

Wir zoomen rein: Wie Sebastian Vettel zum Thema Umweltschutz steht, warum er die F1 für fehlende Serienrelevanz kritisiert und was das Meeting der Konzernchefs von Audi (Duesmann), Daimler (Källenius), Ferrari (Elkann), Porsche (Blome), Red Bull (Mateschitz) und Renault (de Meo) am kommenden Samstag in Spielberg damit zu tun hat.

Formel-1-Inhalte finden im Motorsport Network Deutschland eigentlich auf dem YouTube-Kanal von Formel1.de statt. Damit die Fans von MotoGP, DTM & Co. aber nicht den Anschluss an die Königsklasse auf vier Rädern verlieren, haben wir den Zoom-F1-Vodcast erfunden. Er versorgt die Abonnenten von Motorsport-Total.com in unregelmäßigen Abständen mit den wichtigsten News aus der Formel 1.

In Kooperation mit: https://meinsportpodcast.de/motorsport/starting-grid/

Kommentare laden

Video-Info

Dauer 32:15
Datum 29.06.2021
Rennserie Formel 1
Fahrer Sebastian Vettel
Hier verpasst Du keine wichtige News