Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland

Weil Valtteri Bottas besser ist als Kimi Räikkönen und der Ferrari-Motor 30 PS mehr leistet als 2021, ist dem Schweizer Sauber-Team (Alfa Romeo) 2022 ein Aufschwung gelungen, analysiert Formel-1-Experte Marc Surer.

"Kimi war müde", sagt der Schweizer Ex-Rennfahrer, der dem Team aus seiner Heimat sehr nahesteht, im Gespräch mit Chefredakteur Christian Nimmervoll. Dazu kommt, dass die Fabrik in Hinwil einen großen Vorteil habe: "Die sind auf einem guten Weg, dank des Windkanals."

Aber es lohnt sich noch aus einem ganz anderen Grund, dieses Video zu schauen: Man bekommt Bottas' nackten Hintern zu sehen. Wir hoffen daher auf eine höhere Frauenquote als sonst ... ;-)

Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland