Marc Surer: So analysiert er die Fehler von McLaren

  geteilte inhalte
  kommentare

Hat schlechte Kommunikation Lando Norris seinen ersten Grand-Prix-Sieg gekostet? Und das "Halt die Klappe!" am Boxenfunk vielleicht seinen Renningenieur verunsichert?

In einem Analysevideo zum Grand Prix von Russland in Sotschi 2021 mit unserem Formel-1-Experten Marc Surer sprechen wir genau diese aus McLaren-Sicht unbequemen Themen an. Und wir haken bei Marc nochmal nach, ob er Norris immer noch für keinen Überflieger hält, wie er das nach Monza erklärt hatte.

Außerdem sprechen wir darüber, dass Daniel Ricciardo nicht an seine Leistung beim glanzvollen Doppelsieg anknüpfen konnte und was das möglicherweise zu bedeuten hat, und wir fragen nach, warum Marc die Leistung von Sotschi-Sieger Lewis Hamilton so kritisch bewertet ("Überzeugend war die Leistung nicht").

Christian Nimmervoll wird ausgestattet von Motorsport Collection. Auf seiner Facebook-Seite kannst Du direkt mit ihm in Kontakt treten und seine Insiderstorys aus der Welt der Formel 1 lesen.

Kommentare laden

Video-Info

Dauer 12:19
Datum 27.09.2021
Rennserie Formel 1
Event Sotschi
Subevent Nach dem Rennen
Fahrer Marc Surer , Lando Norris
Teams McLaren
Hier verpasst Du keine wichtige News