Marc Surer: Was für Red Bull & Verstappen spricht

  geteilte inhalte
  kommentare

Interview mit Formel-1-Experte Marc Surer: Welchen Vorteil Mercedes verloren hat und unter welchen Umständen Max Verstappen in Dschidda gegenüber Lewis Hamilton besser dran sein könnte.

Surer hat in Dallas 1984 selbst schon mal erlebt, was passieren kann, wenn der Asphalt bricht. Könnte es dazu auch beim Grand Prix von Saudi-Arabien kommen? Und wenn ja, wem würde so eine Konstellation eher helfen?

Der Papierform nach, sagt der ehemalige Formel-1-Pilot, müsste der ultraschnelle Stadtkurs in Dschidda eher Hamilton liegen. Aber im Gespräch mit Chefredakteur Christian Nimmervoll erklärt er, warum man mit konkreten Prognosen vorsichtig sein sollte.

Es bleibt also spannend im WM-Kampf der Formel 1 2021!

Kommentare laden

Video-Info

Dauer 08:18
Datum 29.11.2021
Rennserie Formel 1
Event Dschidda
Fahrer Lewis Hamilton , Max Verstappen
Teams Mercedes , Red Bull Racing
Hier verpasst Du keine wichtige News