Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland

Interview mit Formel-1-Experte Marc Surer: Welchen Vorteil Mercedes verloren hat und unter welchen Umständen Max Verstappen in Dschidda gegenüber Lewis Hamilton besser dran sein könnte.

Surer hat in Dallas 1984 selbst schon mal erlebt, was passieren kann, wenn der Asphalt bricht. Könnte es dazu auch beim Grand Prix von Saudi-Arabien kommen? Und wenn ja, wem würde so eine Konstellation eher helfen?

Der Papierform nach, sagt der ehemalige Formel-1-Pilot, müsste der ultraschnelle Stadtkurs in Dschidda eher Hamilton liegen. Aber im Gespräch mit Chefredakteur Christian Nimmervoll erklärt er, warum man mit konkreten Prognosen vorsichtig sein sollte.

Es bleibt also spannend im WM-Kampf der Formel 1 2021!

Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland