Formel 1
Formel 1
04 Sept.
Event beendet
11 Sept.
Event beendet
25 Sept.
Event beendet
23 Okt.
Event beendet
31 Okt.
Training in
2 Tagen
13 Nov.
Nächster Event in
15 Tagen
04 Dez.
Nächster Event in
36 Tagen
11 Dez.
Nächster Event in
43 Tagen
Details anzeigen:

Mercedes erklärt: So kam es zum Missverständnis mit Lewis Hamilton

  geteilte inhalte
  kommentare

Lewis Hamilton hat Mercedes um Erlaubnis gebeten, beim Übungsstart etwas weiter fahren zu dürfen - aber wie weit, das war unklar ...

Der leitende Renningenieur Andrew Shovlin erklärt, wie es zum Missverständnis mit dem sechsmaligen Weltmeister beim Grand Prix von Russland kommen konnte. Und er spricht auch darüber, warum Mercedes Hamiltons Wunsch abgelehnt hat, vor dem ersten Boxenstopp noch länger draußen zu bleiben.

Nächstes Video
Kommentare laden

Video-Info

Dauer 08:52
Datum 30.09.2020
Rennserie Formel 1
Event Sotschi
Subevent Nach dem Rennen
Teams Mercedes
Hier verpasst Du keine wichtige News