Ralf Schumacher: Lieber Mick als Hülkenberg oder Ricciardo!

  geteilte inhalte
  kommentare

Ja, Mick Schumacher hat viele Fehler gemacht, sagt Ralf Schumacher. Aber jetzt sollte Günther Steiner langsam mal zuschnappen, bevor es ein anderes Team tut!

Der Sky-Formel-1-Experte spricht im Interview mit Chefredakteur Christian Nimmervoll aber nicht nur darüber, warum sein Neffe eine bessere Wahl für jeden Teamchef wäre als etwa Nico Hülkenberg oder Daniel Ricciardo, sondern stellt sich auch der Frage nach seinem angespannten Verhältnis zu Haas-Teamchef Günther Steiner und wie sich die kritische Berichterstattung bei Sky auf Micks Zukunft auswirken könnte.

Ein Teamwechsel zu Alpine, befürchtet Ralf Schumacher, würde Mick in der Entwicklung wieder um fünf, sechs Monate zurückwerfen. Weshalb ein Verbleib bei Haas unterm Strich womöglich die beste Variante wäre. Für beide Seiten.

Video-Info

Dauer 14:00
Datum 26.09.2022
Rennserie Formel 1
Fahrer Mick Schumacher , Ralf Schumacher
Teams Haas F1 Team
Hier verpasst Du keine wichtige News