Formel 1
Formel 1
04 Sept.
Event beendet
11 Sept.
Event beendet
25 Sept.
Event beendet
23 Okt.
Event beendet
31 Okt.
Training in
2 Tagen
13 Nov.
Nächster Event in
15 Tagen
04 Dez.
Nächster Event in
36 Tagen
11 Dez.
Nächster Event in
43 Tagen
Details anzeigen:

Startcrash in Mugello 2020: Ist die Strecke sicher genug für die Formel 1?

  geteilte inhalte
  kommentare

Die Formel 1 war zu Gast in Mugello, und es war alles drin: Chaos beim Re-Start, Crashes, rote Flaggen. Experte Marc Surer argumentiert, warum die Strecke trotzdem einen Besuch wert war.

"Wir wollen ja, dass ein gewisses Risiko da ist, dass ein Auto auch mal kaputt geht, wenn man abfliegt. Das macht ja nix", findet Surer - und sagt: "Ich würde die Sicherheit ungefähr mit Suzuka vergleichen, wo ja die Auslaufzonen auch nicht endlos sind."

Nächstes Video
Kommentare laden

Video-Info

Dauer 08:17
Datum 16.09.2020
Rennserie Formel 1
Event Mugello
Subevent Nach dem Rennen
Hier verpasst Du keine wichtige News