Verstappen & Marko: Der ServusTV-Talk mit den F1-Weltmeistern 2021

  geteilte inhalte
  kommentare

Das Weltmeister-Interview in Deutsch und voller Länge: Am 20. Dezember waren Max Verstappen und Helmut Marko von Red Bull, nach dem großen Triumph in Abu Dhabi, zu Gast bei "Sport und Talk aus dem Hangar-7" von ServusTV. In diesem Video zeigen wir den kompletten Auftritt.

Es sind 51 Minuten, die sich für jeden Formel-1-Fan lohnen, wenn der frischgebackene Weltmeister von den bangen Stunden erzählt, in denen sein Titel auf dem FIA-Prüfstand stand, wenn er darüber spricht, ob er glaubt, dass Mercedes-Star Lewis Hamilton jetzt wirklich zurücktritt und wie sein Verhältnis zu Hamilton wirklich ist, oder wenn er mit Marko über seinen zukünftigen Red-Bull-Vertrag flachst.

Und auch Marko verrät das eine oder andere spannende Detail, etwa die bevorstehende Vertragsverlängerung mit Red-Bull-Teamchef Christian Horner oder wie sehr ihm sein alter Freund Niki Lauda 2021, besonders in Zeiten der Eskalation mit Mercedes, gefehlt hat.

Dieses Video wurde mit freundlicher Genehmigung von ServusTV veröffentlicht. "Sport & Talk aus dem Hangar-7" kannst Du hier in voller Länge sehen: servustv.com/mediathek

Kommentare laden

Video-Info

Dauer 50:44
Datum 22.12.2021
Rennserie Formel 1
Event Abu Dhabi
Subevent Nach dem Rennen
Fahrer Max Verstappen , Helmut Marko
Teams Red Bull Racing
Hier verpasst Du keine wichtige News