Vettel: Mit dem Aston-Update geht's voran! (Freitag Barcelona)

  geteilte inhalte
  kommentare

Eine halbe Stunde war gefahren, da lag Sebastian Vettel im Freitagstraining beim Grand Prix von Spanien sogar in Führung. Wie es bei Aston Martin vorangeht, haben Kevin Scheuren und Christian Nimmervoll diskutiert.

Außerdem klären wir eine Frage, die am Donnerstag noch offen geblieben ist, denn jetzt hat sich auch Toto Wolff erstmals zu den Gerüchten geäußert, dass Valtteri Bottas sein Mercedes-Cockpit noch in der Saison 2021 an George Russell verlieren könnte.

Wir analysieren das Freie Training, und Christian erzählt vom "Kreuzverhör" mit Aston-Martin-Teamchef Otmar Szafnauer in der FIA-Pressekonferenz, bei der er dabei war.

Nächstes Video
Kommentare laden

Video-Info

Dauer 36:58
Datum 07.05.2021
Rennserie Formel 1
Event Barcelona
Subevent FT2
Fahrer Sebastian Vettel
Hier verpasst Du keine wichtige News