F2

Interview: Mick Schumacher vor Gewinn des Formel-2-Titels 2020

  geteilte inhalte
  kommentare

"Ich hab' das Gefühl, dass das Momentum auf unserer Seite ist", sagt Mick Schumacher (Prema) vor der Titelentscheidung der Formel 2 2020 in Bahrain im Interview.

Das Gespräch wurde vom Prema-Team aufgezeichnet und den Medien zur Verfügung gestellt. Die Fragen wurden von Christian Nimmervoll (facebook.com/F1ChristianNimmervoll) eingesprochen.

Die Ausgangslage ist spannend: Während die Fans gespannt darauf warten, dass Mick endlich bei Haas in der Formel 1 bestätigt wird, kreisen seine Gedanken noch um die Meisterschaft in der Formel 2.

Vor den letzten vier Rennen beträgt sein Vorsprung auf Callum Ilott 22 Punkte. Aber insgesamt können noch sechs Fahrer Meister werden ...

Nächstes Video
Kommentare laden

Video-Info

Dauer 07:00
Datum 25.11.2020
Rennserie F2
Fahrer Mick Schumacher
Teams Prema Powerteam
Hier verpasst Du keine wichtige News