Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland
Feature

Bewegender Brief von Justin Wilsons Witwe an seine Fans

Julia Wilson bedankt sich für die Gedanken, Worte und Beileidsbekundungen aus aller Welt seit sie Justin vor drei Monaten verloren hat.

Justin Wilson

Foto: : IndyCar Series

Justin Wilson
Justin Wilson
Hommage an Justin Wilson bei #60 Michael Shank Racing with Curb/Agajanian Ligier JS P2 Honda: John P
Schweigeminute für Justin Wilson

Julia Wilson hat an alle Freunde der Familie und im Rennsport eine Karte geschrieben, mit der sie Ihren Dank für all den Zuspruch ausdrückt, den sie seit dem Tod ihres Mannes erfahren hat.

Der siebenmalige IndyCar-Rennsieger starb, nachdem er auf dem Pocono Raceway bei Tempo 260 in der vorletzten Runde von einem Trümmerteil am Helm getroffen wurde. Sein ehemaliger Teamkollege Graham Rahal startete sofort eine Online-Auktion und es wurde ein Wilson Children Fund gegründet.

Bei der Auktion kamen durch Spenden von Teams und Fahrern der IndyCar-Serie, der Formel 1, der Langstreckenmeisterschaft WEC und anderen über 620.000 Dollar (ca. 580.000 Euro) für die Stiftung zusammen.

Knapp drei Monate nach Justins Tod bedankt sich Julia Wilson bei allen, die emotionalen Beistand geleistet und gespendet haben.


Freunde und Familie,

von unseren Herzen zu Euren, vielen Dank für Eure großzügigen Spenden an den Wilson Children Fund. Ich bin für all Eure Rücksichtnahme sehr dankbar und werde auch immer für Eure Spenden dankbar sein.

In meinem Namen und dem von Jane und Jess möchte ich sagen, wie liebevoll und fürsorglich alle waren, um uns in dieser furchtbaren Zeit zu unterstützen.

Trotz unserer Trauer haben wir Glück, von so einer großen Familiengemeinschaft umgeben zu sein, die so loyal und mitfühlend ist. Eure Güte bedeutet uns mehr als ich sagen kann.

Ich möchte Euch noch einmal für all Eure Gedanken, eMails, Nachrichten und alles danken, was Ihr getan habt.

Alles Liebe

Von meiner Familie an Eure

Julia

Be part of Motorsport community

Join the conversation
Vorheriger Artikel Tony Kanaan bleibt für die IndyCar-Saison 2016 bei Chip Ganassi
Nächster Artikel Ein IndyCar-Rennen in Russland? SMP-Chef will’s möglich machen

Top Comments

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Warum schreiben Sie nicht einen?

Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland