Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland

24h Nürburgring 2020: Chronologie des verrückten Rennens

Live-Ticker 24h Nürburgring 2020: +++ Hochspannung vor dem Rennstart +++ 33 GT3-Fahrzeuge kämpfen um den Sieg +++ Was macht das Wetter in der Eifel? +++

Bericht

Status: Beendet

Raceday!

Herzlichen willkommen zum Renn-Ticker des 24-Stunden-Rennens auf dem Nürburgring. Heute geht es rund. Mit nur knapp über 100 Fahrzeugen ist das Feld im Coronajahr dünn wie nie und der Distanzrekord in Gefahr. Doch das Eifelwetter verfolgt seine ganz eigenen Pläne. Wir melden uns im Vorfeld des Warm-ups, das zu ziviler Zeit startet.

Zeitplan Samstag, 26. September 2020
08:25-08:55 Uhr: Formel 4 - 2. Rennen - Grand-Prix-Kurs
10:00-10:37 Uhr: FIA WTCR - 2. Rennen - Gesamtstrecke
11:15-12:15 Uhr: 24h-Rennen - Warm-up - Gesamtstrecke
13:10-13:40 Uhr: Formel 4 - 3. Rennen - Grand-Prix-Kurs
ab 14:15 Uhr: Startaufstellung 24h-Rennen
15:30 Uhr: 24h-Rennen - Rennstart - Gesamtstrecke

Zeitplan Sonntag, 27. September 2020
15:30 Uhr: 24h-Rennen - Zieleinlauf - Gesamtstrecke

Top Comments

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Warum schreiben Sie nicht einen?

Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland