MotoGP-Liveticker Brünn: Die Warm-ups der drei Klassen

geteilte inhalte
kommentare

Bericht

Status: Beendet
02:52

Moto3 Warm-up: Die Reihenfolge

Fernandez, McPhee, Arbolino und Foggia fahren bisher die schnellsten Runden. Max Kofler ist bei seinem halben Heimrennen leider nur an der letzten Stelle zu finden. WM-Punkte werden für den Oberösterreicher auch heute schwierig zu erringen werden.

02:51

Moto3 Warm-up: Fernandez legt auch nach

Der Fahrer vom Ajo-Team dreht mehr oder weniger alleine seine Runden und kann seine Bestzeit weiter nach unten drücken. Aber nun ist John McPhee einen Hauch schneller. Wegen seinem Sturz im Qualifying startet der Schotte nur als 18.

02:48

Moto3 Warm-up: Alle auf der Strecke

Es herrscht gleich in den ersten Minuten viel Fahrbetrieb auf der Strecke und wie immer bilden sich größere Gruppen. Pole-Setter Raul Fernandez fährt gut und stellt sofort die erste Bestzeit auf. Der Spanier jagt heute seinen ersten Sieg.

02:41

Moto3 Warm-up: Etwas windig

Am Morgen ist es noch relativ kühl und es bläst auch ein leichter Wind über die Strecke, wie die Flaggen zeigen. Für die Moto3-Fahrer geht es in den nächsten 20 Minuten darum, einen Rhythmus in der Gruppe zu finden und auch schon Überholmanöver zu üben.

02:38

Renntag!

Hallo und willkommen beim MotoGP-Liveticker zum Grand Prix in Tschechien. Die gestrigen Qualifyings haben für abwechslungsreiche Startaufstellungen gesorgt. Mit Johann Zarco auf der Pole-Position hätte wahrscheinlich niemand gerechnet. Heute erwarten uns drei bestimmt sehr spannende Rennen. Hier im Ticker begleiten wir den kompletten Tag für dich!

Der Zeitplan für Sonntag:
08:40-09.00 Uhr: Moto3 Warm-up
09:10-09:30 Uhr: Moto2 Warm-up
09:40-10:00 Uhr: MotoGP Warm-up

11:00 Uhr: Moto3 (18 Runden)
12:20 Uhr: Moto2 (19 Runden)
14:00 Uhr: MotoGP (21 Runden)

Die Startaufstellung zum Grand Prix von Tschechien der MotoGP-Saison 2020.

Kommentare laden