MotoGP
R
Losail 2
02 Apr.
Nächster Event in
28 Tagen
R
Termas de Rio Hondo
08 Apr.
Postponed
R
Austin
15 Apr.
Postponed
R
Portimao
16 Apr.
Nächster Event in
42 Tagen
R
Jerez
29 Apr.
Nächster Event in
55 Tagen
R
Mugello
27 Mai
Nächster Event in
83 Tagen
R
Barcelona
03 Juni
Nächster Event in
90 Tagen
R
Sachsenring
17 Juni
Nächster Event in
104 Tagen
R
Assen
24 Juni
Nächster Event in
111 Tagen
R
Kymi Ring
08 Juli
Nächster Event in
125 Tagen
R
Spielberg
12 Aug.
Nächster Event in
160 Tagen
R
Silverstone
26 Aug.
Nächster Event in
174 Tagen
R
Aragon
09 Sept.
Nächster Event in
188 Tagen
R
Misano
16 Sept.
Nächster Event in
195 Tagen
R
Motegi
30 Sept.
Nächster Event in
209 Tagen
R
Buriram
07 Okt.
Nächster Event in
216 Tagen
R
Phillip Island
21 Okt.
Nächster Event in
230 Tagen
R
Sepang
28 Okt.
Nächster Event in
237 Tagen
R
Valencia
11 Nov.
Nächster Event in
251 Tagen
Details anzeigen:

MotoGP-Liveticker Le Mans: Start in den Renntag mit den Warm-ups

geteilte inhalte
kommentare

Bericht

Status: Live
02:02

Moto3 Warm-up: Kein Regen!

Es ist ein schöner Herbsttag in Le Mans mit leichter Bewölkung, aber es ist trocken. Mit 10 Grad Celsius Lufttemperatur ist es natürlich etwas frisch. Aber zumindest ist es nicht nass. Es sind Slicks angesagt.

01:58

Fans an der Strecke

Am Freitag und Samstag waren die Tribünen noch gesperrt, aber heute sind 5.000 Fans erlaubt. Sie verteilen sich auf die Tribünen bei der Start-Ziel-Geraden und in der Dunlop-Schikane. Und es ist natürlich klar, dass sie heute Fabio Quartararo anfeuern und einen Heimsieg sehen wollen.

01:48

Renntag!

Hallo und willkommen beim MotoGP-Liveticker zum Grand Prix von Frankreich. Heute erwarten uns gleich vier Rennen auf dem Bugatti-Circuit in Le Mans. Weil die Formel 1 heute auf dem Nürburgring um 14:10 Uhr startet, haben wir in Motorrad heute einen etwas anderen Zeitplan. Das MotoGP-Rennen beginnt bereits um 13:00 Uhr.

Der Zeitplan für Sonntag:
Warm-up
09:00 - 09:40 Uhr: Moto3
09:30 - 09:50 Uhr: MotoGP
10:00 - 10:20 Uhr: Moto2

Rennen
11:20 Uhr: Moto3 (22 Runden)
13:00 Uhr: MotoGP (27 Runden)
14:30 Uhr: Moto2 (25 Runden)
15:40 Uhr: MotoE Rennen 2 (7 Runden)

Kommentare laden