MotoGP-Liveticker: Renntag in Mugello! Die Warm-ups aller Klassen

geteilte inhalte
kommentare

Bericht

Status: Live
08:42

Moto3 Warm-up: Strafe für Artigas

Wie so oft nach einem Qualifying-Tag haben wir nachträgliche Strafen zu verkünden. Diesmal trifft es aber tatsächlich nur einen Fahrer: Artigas muss im Rennen eine doppelte Long-Lap-Penalty absolvieren, weil er in Q1 zwischen den Kurven 12 und 13 auf der Ideallinie langsam fuhr.

08:39

Guten Morgen

...und willkommen zur Sonntagsausgabe unseres MotoGP-Livetickers zum Grand Prix von Italien! Drei hoffentlich spannende Rennen liegen vor uns. Zunächst stehen aber die Warm-ups am Morgen auf dem Plan. Wir verfolgen wie immer alle Sessions und Rennen live mit. Die Moto3-Bikes laufen bereits warm. Es kann also losgehen.

Der Zeitplan für Sonntag:
Warm-up
08:40-09:00 Uhr: Moto3
09:10-09:30 Uhr: Moto2
09:40-10:00 Uhr: MotoGP

Rennen
11:00 Uhr: Moto3 (20 Runden)
12:20 Uhr: Moto2 (21 Runden)
14:00 Uhr: MotoGP (23 Runden)

Kommentare laden