MotoGP
23 Aug.
-
25 Aug.
Event beendet
13 Sept.
-
15 Sept.
Event beendet
20 Sept.
-
22 Sept.
Event beendet
04 Okt.
-
06 Okt.
Event beendet
18 Okt.
-
20 Okt.
Event beendet
R
Phillip Island
25 Okt.
-
27 Okt.
1. Training in
3 Tagen
01 Nov.
-
03 Nov.
1. Training in
10 Tagen
15 Nov.
-
17 Nov.
1. Training in
24 Tagen
Details anzeigen:

Ducati-Kundenteam Pramac Racing zeigt MotoGP-Farben für 2016

geteilte inhalte
kommentare
Ducati-Kundenteam Pramac Racing zeigt MotoGP-Farben für 2016
Autor:
21.01.2016, 09:26

Pramac Racing hat seine beiden Ducati-Kundenbikes vorgestellt, mit denen Danilo Petrucci und Scott Redding die MotoGP-Saison 2016 bestreiten werden.

Pramac Racing Ducati MotoGP 2016
Scott Redding und Danilo Petrucci, Pramac Racing Ducati
Danilo Petrucci, Pramac Racing Ducati
Scott Redding, Pramac Racing Ducati

Die Desmosedici-Motorräder präsentieren sich nun in den russischen Landesfarben Blau, Weiß und Rot, weil Pramac Racing eine umfangreiche Partnerschaft mit dem russischen Superbike-Team Yakhnich Motorsport eingegangen ist.

Alle Fotos zur Präsentation in Siena finden Sie in unserer Bildergalerie!

Mit den Ducati-Bikes, die auf dem Entwicklungsstand der MotoGP-Saison 2015 sind, sollen Petrucci und Neuzugang Redding mehrfach unter die Top 3 fahren. Das ist zumindest der Anspruch von Teammanager Francesco Guidotti.

Er sagt: „Dank Danilo sind wir im vergangenen Jahr zum ersten Mal seit 2008 auf das Podest gefahren. Unser Ziel ist aber, noch besser zu sein.“

„Dafür müssen wir hart arbeiten, und es ist schwer zu sagen, wie sehr wir uns steigern können. Aber wir werden sicher unsere Chance kriegen.“

Nächster Artikel
Yamaha: Rossi und Lorenzo noch schneller durch Michelin-Reifen?

Vorheriger Artikel

Yamaha: Rossi und Lorenzo noch schneller durch Michelin-Reifen?

Nächster Artikel

Yamaha-Chef fordert „gegenseitigen Respekt“ von Rossi und Lorenzo

Yamaha-Chef fordert „gegenseitigen Respekt“ von Rossi und Lorenzo
Kommentare laden