MotoGP
02 Aug.
-
04 Aug.
Event beendet
09 Aug.
-
11 Aug.
Event beendet
23 Aug.
-
25 Aug.
Event beendet
13 Sept.
-
15 Sept.
Event beendet
20 Sept.
-
22 Sept.
1. Training in
1 Tag
04 Okt.
-
06 Okt.
1. Training in
14 Tagen
18 Okt.
-
20 Okt.
1. Training in
28 Tagen
R
Phillip Island
25 Okt.
-
27 Okt.
1. Training in
35 Tagen
01 Nov.
-
03 Nov.
1. Training in
42 Tagen
15 Nov.
-
17 Nov.
1. Training in
57 Tagen
Details anzeigen:

Marc Marquez mit Knochenbruch bei Mountainbike-Sturz

geteilte inhalte
kommentare
Marc Marquez mit Knochenbruch bei Mountainbike-Sturz
Autor:
Übersetzung: Stefan Ehlen
30.09.2015, 10:51

MotoGP-Superstar Marc Marquez hat sich bei einem Mountainbike-Sturz einen Finger gebrochen, muss aber wohl nicht pausieren.

1. Marc Marquez, Repsol Honda Team
Marc Marquez, Repsol Honda Team, und Andrea Iannone, Ducati Team
Marc Marquez, Repsol Honda Team

Laut seinem Honda-Team kann der 22-Jährige voraussichtlich beim Grand Prix von Japan in zehn Tagen wie gewohnt in den Lenker greifen.

Marquez war direkt nach dem Unfall an der linken Hand operiert worden. Der gebrochene Mittelhandknochen wurden mit Schrauben fixiert, die Hand anschließend bandagiert.

„Marc muss jetzt 24 Stunden im Krankenhaus bleiben, ehe er in 48 Stunden mit der Rehabilitation beginnen kann“, so sein behandelnder Arzt Dr. Xavier Mir.

Nächster Artikel
Valentino Rossi stürzt bei Reifentests in Aragon

Vorheriger Artikel

Valentino Rossi stürzt bei Reifentests in Aragon

Nächster Artikel

Kevin Schwantz: Elektronik hat MotoGP langweilig gemacht

Kevin Schwantz: Elektronik hat MotoGP langweilig gemacht
Kommentare laden