Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland

MotoGP-Liveticker Le Mans: Das war der verregnete Renntag

Die MotoGP in Frankreich im Liveticker +++ Die Warmups der drei Klassen am Vormittag +++ ACHTUNG: MotoGP-Rennstart heute schon um 13:00 Uhr +++

Bericht

Status: Live

Moto3 Warm-up: Kein Regen!

Es ist ein schöner Herbsttag in Le Mans mit leichter Bewölkung, aber es ist trocken. Mit 10 Grad Celsius Lufttemperatur ist es natürlich etwas frisch. Aber zumindest ist es nicht nass. Es sind Slicks angesagt.

Fans an der Strecke

Am Freitag und Samstag waren die Tribünen noch gesperrt, aber heute sind 5.000 Fans erlaubt. Sie verteilen sich auf die Tribünen bei der Start-Ziel-Geraden und in der Dunlop-Schikane. Und es ist natürlich klar, dass sie heute Fabio Quartararo anfeuern und einen Heimsieg sehen wollen.

Renntag!

Hallo und willkommen beim MotoGP-Liveticker zum Grand Prix von Frankreich. Heute erwarten uns gleich vier Rennen auf dem Bugatti-Circuit in Le Mans. Weil die Formel 1 heute auf dem Nürburgring um 14:10 Uhr startet, haben wir in Motorrad heute einen etwas anderen Zeitplan. Das MotoGP-Rennen beginnt bereits um 13:00 Uhr.

Der Zeitplan für Sonntag:
Warm-up
09:00 - 09:40 Uhr: Moto3
09:30 - 09:50 Uhr: MotoGP
10:00 - 10:20 Uhr: Moto2

Rennen
11:20 Uhr: Moto3 (22 Runden)
13:00 Uhr: MotoGP (27 Runden)
14:30 Uhr: Moto2 (25 Runden)
15:40 Uhr: MotoE Rennen 2 (7 Runden)

Top Comments

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Warum schreiben Sie nicht einen?

Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland