Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland

Schräglage: Hol dir den Podcast zur Motorrad-WM in der Steiermark

Die Motorrad-WM für deine Ohren: Hol dir jetzt Schräglage, den Podcast rund um die MotoGP - Gratis über iTunes oder deinen bevorzugten Podcatcher

Schräglage ist da! Der Talk rund um die Motorrad-WM in Kooperation mit den Kollegen von meinsportpodcast.de. Schräglage widmet sich den Geschehnissen rund um die Motorrad-Weltmeisterschaft. Moderiert wird die Sendung von Andreas Thies, die Experten sind Juliane Ziegengeist und Gerald Dirnbeck. Mit diesem Link findest du zur aktuellen Sendung!

In dieser Sendung dreht sich alles um den abwechslungsreichen zweiten Grand Prix in Spielberg. In einer spannenden Schlussphase hat sich Miguel Oliveira den Sieg gesichert. Aber die Track-Limits waren wieder Anstoß für Diskussionen. Zudem hatte vor allem Yamaha Probleme mit den Bremsen.

Wir analysieren alle wichtigen Themen vom Wochenende. Und sind KTM und Suzuki jetzt auf allen Strecken siegfähig? Und was ist bei Honda los? Auch die Klassen Moto2 und Moto3 kommen wie immer nicht zu kurz.

Du kannst die Sendung direkt auf dieser Seite hören, oder auch bei iTunes oder per RSS-Feed mit deinem bevorzugten Podcatcher abonnieren.

Dir gefällt dieser Podcast - oder du hast Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von dir hören! Lass uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreib uns, was du gut oder auch schlecht findest, oder welche Themen wir deiner Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.

Und natürlich freuen wir uns auch über Likes und Shares in den Sozialen Medien!

Mit Bildmaterial von meinsportpodcast.de.

Be part of Motorsport community

Join the conversation
Vorheriger Artikel Andrea Dovizioso zu WM-Chance: "Haben keine Kontrolle über die Situation"
Nächster Artikel "Ansteckend": Tech-3-Teamchef bejubelt ersehnten ersten MotoGP-Sieg

Top Comments

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Warum schreiben Sie nicht einen?

Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland