Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland

Schräglage: Hol dir den Podcast zur Motorrad-WM in Le Mans

Die Motorrad-WM für deine Ohren: Hol dir jetzt Schräglage, den Podcast rund um die MotoGP - Gratis über iTunes oder deinen bevorzugten Podcatcher

Schräglage ist da! Der Talk rund um die Motorrad-WM in Kooperation mit den Kollegen von meinsportpodcast.de. Schräglage widmet sich den Geschehnissen rund um die Motorrad-Weltmeisterschaft. Moderiert wird die Sendung von Andreas Thies, die Experten sind Juliane Ziegengeist und Gerald Dirnbeck. Mit diesem Link findest du zur aktuellen Sendung!

In dieser Sendung dreht sich alles um die Regenschlacht in Le Mans! Die MotoGP-Saison ist an Drehungen, Wendungen und Überraschungen nicht zu überbieten. Wie kam es zu dem sensationellen Sieg von Danilo Petrucci?

Und warum konnte Alex Marquez in seinem ersten Regenrennen so stark sein, während Fabio Quartararo und Joan Mir sichtlich Probleme hatten. Dies und weitere Themen besprechen wir in der aktuellen Sendung. Natürlich sorgt auch der dritte Sturz von Valentino Rossi für Gesprächsstoff.

Die spannenden Rennen in den Klassen Moto3 und Moto2 kommen auch nicht zu kurz. Natürlich widmen wir uns auch dem Finale der MotoE-Saison, die für Dominique Aegerter nicht den erhofften Erfolg gebracht hat.

Du kannst die aktuelle Folge direkt auf dieser Seite hören, oder auch bei iTunes oder per RSS-Feed mit deinem bevorzugten Podcatcher abonnieren.

Dir gefällt dieser Podcast - oder du hast Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von dir hören! Lass uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreib uns, was du gut oder auch schlecht findest, oder welche Themen wir deiner Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.

Und natürlich freuen wir uns auch über Likes und Shares in den Sozialen Medien!

Mit Bildmaterial von meinsportpodcast.de.

Be part of Motorsport community

Join the conversation
Vorheriger Artikel "Kindisch"-Sager: Oliveira und Bagnaia begraben Kriegsbeil
Nächster Artikel Valentino Rossi: "Lorenzo muss mehr testen und trainieren"

Top Comments

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Warum schreiben Sie nicht einen?

Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland