MotoGP
13 Sept.
-
15 Sept.
Event beendet
20 Sept.
-
22 Sept.
Event beendet
04 Okt.
-
06 Okt.
Event beendet
18 Okt.
-
20 Okt.
Event beendet
R
Phillip Island
25 Okt.
-
27 Okt.
1. Training in
1 Tag
01 Nov.
-
03 Nov.
1. Training in
8 Tagen
15 Nov.
-
17 Nov.
1. Training in
22 Tagen
Details anzeigen:

Schulter verstaucht: Jorge Lorenzo mit Handicap vor Motegi

geteilte inhalte
kommentare
Schulter verstaucht: Jorge Lorenzo mit Handicap vor Motegi
Autor:
Übersetzung: Stefan Ehlen
04.10.2015, 15:55

Jorge Lorenzo hat sich unmittelbar vor dem Grand Prix von Japan in Motegi bei einem Trainingsunfall die rechte Schulter verstaucht.

Marc Marquez, Repsol Honda Team
1. Jorge Lorenzo, Yamaha Factory Racing
Jorge Lorenzo, Yamaha Factory Racing
1. Jorge Lorenzo, Yamaha Factory Racing

Der spanische Yamaha-Fahrer ist laut Motocuatro mit einem Minibike unterwegs gewesen und soll gestürzt sein. Ein Krankenhaus in Barcelona hat die Verletzung bestätigt.

Lorenzos Teilnahme an den bevorstehenden MotoGP-Rennen in Asien ist aber offenbar nicht gefährdet.

Übrigens reist auch sein Landsmann Marc Marquez mit einem Handicap an: Der Honda-Pilot hat sich bei einem Trainingsunfall einen Finger gebrochen. Auch er wird in Motegi wie geplant an den Start gehen.

Valentino Rossi, Teamkollege von Lorenzo bei Yamaha, war unlängst bei Testfahrten ebenfalls gestürzt, hatte sich dabei aber keine Verletzungen zugezogen.

Nächster Artikel
Kevin Schwantz: Elektronik hat MotoGP langweilig gemacht

Vorheriger Artikel

Kevin Schwantz: Elektronik hat MotoGP langweilig gemacht

Nächster Artikel

Nicky Hayden bestätigt Wechsel zur Superbike-WM

Nicky Hayden bestätigt Wechsel zur Superbike-WM
Kommentare laden