Langjähriger Sponsor unterstützt Danica Patrick bei Abschiedstour

GoDaddy.com wird Danica Patrick beim Daytona 500 und Indianapolis 500 2018 unterstützen: Autos und Teams für ihre Abschiedstour weiter offen

Danica Patrick kann bei ihrer Abschiedstour aus dem Motorsport auf die Unterstützung eines langjährigen Partners zählen. Das Internetunternehmen GoDaddy.com wird Patrick 2018 beim Daytona 500 und Indianapolis 500 sponsern. Mit dem Start bei den wichtigsten Rennen der NASCAR-Cup- beziehungsweise der IndyCar-Serie will Patrick ihre Rennfahrerkarriere beenden.

"Genau so wollte ich meine Karriere beenden: Bei diesen beiden legendären Rennen, zusammen mit meinem langjährigen Sponsor", sagt Patrick. "GoDaddy war ganz zu Beginn meiner Rennfahrerkarriere für mich da. Daher ist es toll, meine letzten beiden Rennen wieder in grün zu fahren."

Patrick hatte 2006 erstmals einen Sponsorenvertrag mit dem Webhoster abgeschlossen. Von 2012 bis 2015 prangte das Logo des Unternehmens auf ihren NASCAR-Auto. Unklar ist allerdings nach wie vor, für welche Teams und mit welchen Autos Patrick die beiden Rennen ihrer Abschiedstournee bestreiten wird.

Einen Kommentar schreiben
Kommentare anzeigen
Über diesen Artikel
Rennserien NASCAR Cup , IndyCar
Fahrer Danica Patrick
Artikelsorte News
Tags daytona 500, indy500