Josh Files sichert sich in Hockenheim den TCR-Deutschland-Titel

Josh Files (Target Competition) sicherte sich mit dem Sieg im 1. Rennen der TCR Deutschland in Hockenheim die Meisterschaft. Der Brite kam vor Dennis Strandberg über die Ziellinie.

In der aktuellen TCR-Saison landete Files 8 Mal auf dem Podium und gewann insgesamt 6 Rennen. Im verbleibenden Lauf kann der Honda-Pilot nicht mehr eingeholt werden. 

Pole Position für Josh Files, Target Competition, Honda Civic TCR
Pole Position für Josh Files, Target Competition, Honda Civic TCR

Foto ADAC Motorsport

"Es war ein hartes Rennen. Ich bin so froh. Wir haben so hart für den Titel gearbeitet. Es ist einfach nur großartig", sagte Files bei Sport1.

Bildergalerie: Alle Bilder von Josh Files

Der Brite profitierte am Hockenheimring vom Ausfall von Harald Proczyk, der vor seinem Aus noch Chancen auf den Titel hatte.

Einen Kommentar schreiben
Kommentare anzeigen
Über diesen Artikel
Rennserien TCR Deutschland
Veranstaltung Hockenheim
Rennstrecke Hockenheimring
Fahrer Josh Files
Teams Target Competition
Artikelsorte News
Tags josh files, tcr deutschland