Ex-Volkswagen-Fahrer Jari-Matti Latvala bleibt in der WRC

geteilte inhalte
kommentare
Ex-Volkswagen-Fahrer Jari-Matti Latvala bleibt in der WRC
David Gruz
Autor: David Gruz
13.12.2016, 11:28

Jari-Matti Latvala kann seine Karriere in der Rallye-WM (WRC) nach dem plötzlichen Rückzug von Volkswagen nun doch fortsetzen.

Test, Toyota Yaris WRC 2017
Jari-Matti Latvala, Volkswagen Motorsport
Jari-Matti Latvala, Miikka Anttila, Volkswagen Polo WRC, Volkswagen Motorsport

Der Finne schließt sich zur WRC-Saison 2017 nämlich dem neuen Toyota-Werksteam an. Latvala wird dort Teamkollege von Juho Hänninen.

Mit Latvala, dem WM-2. von 2014 und 2015, und dem viermaligen Rallye-Weltmeister Sebastien Ogier sind 2 von 3 Volkswagen-Piloten aus dem bisherigen Werksteam sicher auch 2017 am Start. Einzig Andreas Mikkelsen hat noch kein Auto für nächste Saison.

 

Nächster Rallye-WM Artikel
Sebastien Ogier fährt WRC-Saison 2017 für M-Sport

Previous article

Sebastien Ogier fährt WRC-Saison 2017 für M-Sport

Next article

Bildergalerie: Der neue Toyota Yaris WRC

Bildergalerie: Der neue Toyota Yaris WRC
Kommentare laden

Artikel-Info

Rennserie Rallye-WM
Teams Toyota Racing
Autor David Gruz
Artikelsorte News