Formel-1-Liveticker: Hamilton und Verstappen droht Ärger

geteilte inhalte
kommentare

Bericht

Status: Beendet
06:39

Worum geht es?

Wenn du bereits gestern in unserem Ticker dabei warst, dann weißt Du das sowieso ;-) Allen anderen empfehle ich unser großes Analysevideo zum Freitag und folgende Artikel, um sich einen Überblick über die aktuelle Sachlage in Brasilien zu verschaffen:

Der Fall Verstappen/Hamilton: Alle Antworten zum Heckflügel-Streit

Knalleffekt in Sao Paulo: FIA lädt jetzt auch Max Verstappen vor!

Mögliche Disqualifikation: FIA vertagt Entscheidung im Fall Hamilton

06:39

Wird Lewis Hamilton vom Qualifying in Brasilien disqualifiziert? Das ist das spannende Thema, das wir im Livestream begleitet und analysiert haben.

06:34

Es wird gesprintet!

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Formel-1-Livetickers. Eigentlich sollte der Sprint in Brasilien heute im Mittelpunkt stehen - doch da haben uns Lewis Hamilton und Max Verstappen einen Strich durch die Rechnung gemacht! Beiden WM-Rivalen droht Ärger, weshalb wir unseren Ticker jetzt bereits (kurz nach 8:30 Uhr Ortszeit in Sao Paulo) starten, damit Du auch garantiert nichts verpasst!

Ruben Zimmermann begleitet Dich an dieser Stelle erneut durch den Tag und bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden kannst Du wie gewohnt unser Kontaktformular verwenden. Außerdem findest Du uns auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube, und für Fragen steht Dir zudem unser Twitter-Hashtag #FragMST zur Verfügung. Auf geht's!

Kommentare laden