Highlights des Tages: Zweite Staffel der Netflix-Serie feiert Premiere

geteilte inhalte
kommentare

Bericht

Status: Beendet
15:05

Die zweite Staffel feiert Premiere

Gestern Abend hat in London die Premiere der zweiten Staffel von "Drive to Survive" stattgefunden. Mit dabei waren auch einige Formel-1-Fahrer, unter anderem Carlos Sainz und Lando Norris. Die beiden haben sich besonders auf die Hockenheim-Folge gefreut - wir übrigens auch ;-)

15:03

15:03

15:02

15:02

Giovinazzi holt sich göttlichen Segen!

Antonio Giovinazzi war bei Papst Franziskus zu Besuch, wie die 'Gazzetta dello Sport' berichtet. Ob ihm der göttliche Segen 2020 zu Höchstleistungen verhelfen wird - wir werden's beobachten!

15:01

Ein Schumacher in der Formel 3

David Schumacher hat heute bekannt gegeben, dass er 2020 in der Formel 3 Gas geben wird. Damit werden beide Schumacher-Junioren im Rahmen der Königsklasse zu sehen sein!

14:59

Süße Erinnerung

Mercedes hat im Fotoarchiv gegraben und ein sehr entzückendes Bild gefunden. Ob sich die beiden heute noch daran erinnern? Oder schon damals wussten, dass ihre Rivalität sie bis in die Königsklasse führen würde?

14:58

Ein erster Vorgeschmack

Renault hat das neue Fahrerduo zum Fotoshooting gebeten. An diesen Anblick müssen wir uns erst gewöhnen.

Kommentare laden